Mit  Herz und Verstand respektvoll miteinander zum Dreamteam werden

Ich berücksichtige schon bei unserem Erstgespräch die individuellen Bedürfnisse von Dir und deinem Hund. Die ganzheitliche Orientierung auf euch als Team ist mir besonders wichtig, es liegt in der Natur der Sache dass du lernst wie du mit deinem Hund kommunizieren kannst und ihm zeigst was du von ihm erwartest. Dabei werden nur Trainingsmethoden angewendet die auf Freundschaft und Empathie basieren. Wir arbeiten  mit positiver Verstärkung durch Lob und Motivation und bringen dir das Clkickertraining /Markertraing gerne bei.

Ich werde immer wieder gefragt wie lange dauert es bis Erfolg sichtbar wird?  Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da jeder Mensch und jedes Tier ein anderes Lerntempo hat. Wichtig ist die gute Zusammenarbeit und die Umsetzung der Trainingsaufgaben und genau dafür gebe ich dir das Rüstzeug mit auf den Weg.

So lernt ihr Schritt für Schritt zum Ziel zu kommen und ein Dreamteam zu werden.