1:1 Training / Einzelsetting

Der Weg ist das Ziel

Hast du Probleme mit deinem Hund in seiner gewohnten Umgebung? Ist dein Hund unsicher oder ängstlich? Hat dein Hund Probleme mit Begenungen mit andern  Hunden oder anderen Menschen? Dann ist mein 1:1 Einzeltraining für dich die beste Option. Wir traininren an den Orten wo sich dein Hund wohlfühlt und gehen erst dann zu Orten  wo die Probleme auftreten wenn er gelernt hat, dass es sich in deiner Anwesenheit entspannt der Situation stellen kann . Das Einzelsetting hat den Vorteil das ich mich nur um dich und deinen Hund kümmern kann und somit der Erfolg ohne zusätzlichen Stress erziehlt wird.

 

Unser individuelles 1:1 Einzeltraining wird nach einem ausführlichen Erstgespräch ganz auf eure Bedürfnisse aufgebaut. Die Termine werden individuell mit mir ausgemacht und sind nicht an einen Kurs gebunden. Die  Preise für Erstgespräch und Einzeltraining findest du auf der Preiseseite der Hompage.