Fit 4 life Kurse

Du möchtest deinen Welpen behutsam an sein neues Leben in seinem Tempo und mit viel Geduld heranführen dann bist du in unserem Fit4life Kursen herzlich Willkommen.

Die wichtigste Zeit im Leben deines Hundes sind die ersten Monate, diese prägen ihn für sein weiteres Leben und legen den Grundstein für eine gute Entwicklung.

Dies ist ein wichtiger Grund um behutsam und mit viel Feingefühl ihn an seine Umwelt zu gewöhnen. Es ist wichtig sich dafür Zeit zu nehmen um ihn seine Erfahrungen mit verschiedenen Situationen machen zu lassen.

In unseren  Fit4life Kursen Puppy und Junior so wie im Einzelsetting  gehen wir auf die individuellen Anforderungen von dir und deinem Hund ein. 

Du erhältst im Rahmen der Kurse wichtige theoretische Infos zum Thema Hund ( Ausdrucksverhalten = Hundesprache, wie lernen Hunde, wie belohnst du richtig und vieles mehr).

Im Fit4life Fortgeschritten werden die Inhalte der ersten beiden Kurse vertieft und weitere Alltagsfertigkeiten geübt und trainiert. Ein Einstieg in alle  Fit4life Kurse ist immer nach einem Erstgespräch möglich. 

Wir freuen uns auf dich und deinen Liebling!